Ordinationszeiten: Montag bis Freitag : 09:00-11:00 / 17:00-19:00 | Samstag : 09:00-11:00 | Sonntag und Feiertag : 09:00-11:00

presse

NEWS - Archiv

Neuigkeiten / Beiträge / Presseberichte
Über 25 Jahre Ordinationstätigkeit – das ist eine stolze Bilanz. Mag. Georg Gschwandner hat beschlossen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und sich auf neue Ziele zu fokussieren. Er hat die Ordination aufgebaut und erfolgreich entwickelt, hatte immer das Wohl der Tiere im Auge und förderte seine Mitarbeiter.
Ab 1. Juni 2020 übernahmen Dr. Ines Kmenta-Tasmali und Mag. Alois Silberbauer als langjährige Mitarbeiter die Tierarztpraxis. Für die Kunden wird es keine Änderungen geben. Sowohl Ordinationszeiten, Telefonnummern als auch Erreichbarkeit im Notfall sind gleich wie in den letzten Jahren, aber das Leistungsangebot für die Patienten wird erweitert.
Alles Gute für Mag. Georg Gschwandner in seinem neuen Lebensabschnitt und viel Spaß und Erfolg bei der Erreichung seiner neuen Ziele!